Kundin aus Realsingen/Aalen

Hallo Lina, es ist mir ein Bedürfnis über meiner Erfahrung mit DiViNiA estwas zu schreiben, nun ich habe dein Inserat im Wochenblatt gelesen und habe mit dir direkt einen Termin vereinbart, ich wollte nicht am Tag der Offene Tür kommen, das war mir das nicht möglich war.

Nun meinem  Problem ist die Reiterhose und versuche diese los zu werden. Es ist mir einfach nicht gelungen. Durch deiner Beratung und der Probesitzung war ich sehr Überrascht wie sich der Umfang schon beim ersten Mal reduziert hatte, dabei habe ich mich sehr wohl gefühlt, es kribbelte, aber Angenehm. Ich habe noch eine Tip von dir bekommen, der mir Wichtig ist, mehr trinken, damit mein Säure / Basen Haushalt im Körper das Gleichgewicht erhält.

Ich habe nun die 10. Behandlung nach 5 Wochen gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe um Bauch und Hüfte je 4 cm Umfang abgenommen, ich kann das nur weiter empfehlen. Es war mein Erfolg mein Selbstbewusstsein und Lebensfreude sind gestiegen, Lachen ist angesagt und wir mach weiter mit DiViNiA bis es sitzt. Danke Lina