Kundin aus der Schweiz

Eigentlich bin ich nur mal aus Neugier zum Tag der offenen Tür bei Lina im Schönheitsstudio vorbeigekommen, hatte es in der Zeitung gelesen.

Profil
Vorher

Mein Problem war die Reiterhose und alles was ich versucht habe um die weg zu bekommen ist ohne Erfolg geblieben. Von DiViNiA hatte ich noch nie gehört, an diesem Tag wurde Art von Bodyforming vorgestellt.  Nach der Erklärung und Funktionsweise der DiViNiA habe ich gleich eine Probesitzung gemacht.

Erst hatte ich eine Biomessung, Gewicht, und Umfangsmessung  um zu sehen welche Werte am Anfang da sind dann kam die Probebehandlung, war kribbelig, aber sehr angenehm. Da habe ich mich für eine 20 ziger Behandlung entschieden.

Profil Vorne
Nachher

Er war mir klar und es wurde mir auch gesagt, daß das nicht von heute auf Morgen geht und ich mich auch auf Ernährung und Trinken einstellen, besser gewöhnen sollte, dann klappt das schon.

Aber es war so, nach dem fünften Mal habe ich gemerkt wie in meine Hosen mehr Platz hatte. Nach dem siebten Mal habe ich wieder in meine Lieblings Jeans gepasst die ich seit 4 Jahren im Schrank hatte, die mir auch wirklich steht.

Ich weiß, wenn man ein bisschen an sich und mit DiViNiA arbeitet, bekommt man die Figur die man gerne haben möchte, es geht nicht von heute auf morgen. Meine Ergebnis zeig ich gerne und werde auch dafür Bewundert, es tut der Seele, Selbstbewusstsein sehr sehr gut.

Profil Hinten
Vorher

Ich bin nun im Urlaub genieße mein Aussehen und freue mich daran weitere Behandlungen mit DiViNiA machen zu können. Mein Erfolg tut mir Gut.

Schaut Euch die Bilder an. Das ist das Ergebnis nach nur 5 Wochen.

Profil Hinten
Nachher